Freitag, 21. April 2006

Das Phänomen "ICQ-Away-Message"

Kennt das noch jemand? Die Menschen nutzen die Awaymessages bei ICQ als persönlichen Seelenmülleimer oder Schwarzes Brett für Sachen, die keiner wissen will?

Im folgenden ein paar Auszüge, was ich schon so lesen durfte. Alles authentisch und bisher zusammengetragen von Marc, Yogi und mir. Urheber der Texte bleiben aber anonym, man will ja niemanden vorführen.
Wir haben keinerlei Korrekturen vorgenommen, abgesehen von einigen leerzeilen, die ich gelöscht habe. Viel Spaß.
  • ich lerne ... päda :-!
    Even though for now we've got to say goodbye
    I know you will be forever in my life
    Never gone
  • Jasper ist Nicht verfügbar:zu schäfer und denn ins fantasy..
  • Jasper ist Nicht verfügbar:schlafen,
    vermiss dich, skatti
  • Jasper is Away: flug buchen nach spanien
    hab dich lieb, skatti
  • Knut: wenn man. keine ahnung hat, die vagt hört, nich gefragt wird, - einfach die fresse halten
  • Knut ist Nicht verfügbar:halt nich da, und das schon länger als ne 1/4 stunde oder schlafen, aber das hieße ja auch ich bin nich da, und das länger als ne 1/4 stunde, also halt nich da, und das schon länger als ne 1/4 stunde
  • Jasper ist Nicht verfügbar:bin schlafen,,, und denn kicken ud urlaubbesprechung
  • Jasper ist Nicht verfügbar:im chaplin essne gehen.. hab ahmmer hunger
  • Jasper is N/A: bin inner halle.. ma gucken,w ie knut ne mannschaft betreut...
  • Jasper ist Nicht verfügbar:verliebt in berlin gucken und training..
  • ... weg! so schnell wie der wind! :P
    Aber:
    I STILL BURN LIKE THE SUN,
    RAGING FIRE IN MY BLOOD!
    OHHHHH-OOHHHHH-OH! :P
  • Mentally ill and from Amityville
    Accidentally kill your family still
    Thinkin he won't? God-damnit he willll
    Mentally ill and from Amityville...
    bin da oder auch nicht...
Maike (Gast) (Gast) - 23. Apr, 14:58

who cares?

tja, ich schreib da rein, wie ich mich fühl, wenn mir danach ist. Die Leute in meiner List sind Leute, die ich kenne und die mich kennen, sprich die nach einiger zeit wissen, dass ich sowas darein schreibe... Und wenn die das nicht interessiert, brauchen sie es ja nicht zu lesen.
ich hingegen finde Leute, die tagelang die gleiche away-message haben, langweilig und diese ganzen standart dinger sind doch auch sehr ausgelutscht....

Kazum - 23. Apr, 17:29

ich kritisiere es zwar, aber freu mich natürlich über interessante awaymessages. Wenns nur standartdinger gäbe, würd dieser Eintrag nicht exisitieren ;)

Rita Felicia Batez (Gast) - 4. Mai, 22:02

hey! ó_Ò

wie fies! du hast meine tollen messages gar nich aufgelistet^^
da! -->

away:
Blut-Rallye, perverse: Fahrt mit einem Personenkraftwagen über eine Schaf-Weide, bei der ca. sechs Tiere zu Tode kommen.

N/A:
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/amok.html

occupied:
"du kannst mich am arsch lecken!"
"ja du kannst mich au ma am arsch lecken!"
"du kannst mich ganz..viermal am arsch lecken!"
"immer zweimal mehr wie du!"

siehste ma^^ dat is doch ma wat vernünftiges ;)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren