Mittwoch, 5. April 2006

Ein typisches Wochenende eines Narren

Mein Wochenende war eine Mixtur aus Erholung und Party:
Freitagabend bin ich mit Michael - meinem Mitbewohner und langjährigem Kumpel - erst los in die Stadt, danach sollten wir dann zu einer Party in nem leerstehenden Haus, in nem Vorort von Flensburg, dieser Plan wurde jedoch im Laufe des Abends verworfen. Auf den Weg in die Schikla traff ich erst Bo und dann noch eine Ex von mir (Lisa). Eigentlich wollte ich es ruhig angehen lassen Freitag, aber auch dieser Plan endete damit, dass ich in der Schikla mit zwei Leute(Udo und Marcel) aus meiner alten Schule (allerdings 2 Jahre unter mir) gut getrunken habe, als die beiden gerade gegangen sind kam dann ein weiterer alter Schulkamerad, namens Stefan. Stefan war schon ziemlich dicht, wir haben dann noch da ne Weile geschnackt und was getrunken, sind dann ins Nachtcafe gegangen (is der Kneipenteil vom Speicher, einer Disco in der Innenstadt), da habe ich Stefan aus den Augen verloren und noch einen alten Kumpel getroffen (Calle) und eine Freundin(Bente) einer Exfreundin(Lisa) von mir, die mich jedesmal wenn ich sie sehe ganz erfreut begrüßt und mit der ich mich dann meist einige Minuten unterhalte- dabei dachte ich immer sie mag mich nicht als ich mit besagter Ex zusammen war.
Dann weiter eine Etage höher in den Speicher, da dann auch irgendwie ein paar Bier und eine Mische gehabt und zwei andere Schulkameraden(Rhö und keine ahnung wer das andere war) getroffen und Stefan und Michael dann auch wieder, Micha kam gerade aus dem Max, in dem er nach der Schikla war. Dann sind wir gegen 3 Uhr wieder zurück in die Schikla, haben uns da zu dritt einen 12€ Pott Whiskey-Cola gegönnt, den aber nicht mehr ausgekriegt, Torfrock lief noch, dann wollte Michael zu Dimis Grill, ich wollte noch bisserl von dem Whiskey vernichten, war ja teuer und bin dann 10 min Später hinterher. Von da aus nachdem ich eine Pita Hawaii gegessen habe weiter zum Taxi (weil 15 minuten zu Fuß laufen war uns zu viel) Vorm Taxi einen Kumpel getroffen (16 Jahre, Kevin), der hat dann bei uns gepennt, weil er aufm Dorf wohnt. Ca. gegen 4:30 oder 5 zuhause gewesen. Um 12:15 von meinem Bruder ausm Bett geklingelt, Kater gehabt, meiner Ex's Mutter den Mp3-Player besagter Ex(Annika) in der Innenstadt wo sie arbeitet vorbeigebracht, weil Annika den 2 Wochen vorher bei mir vergessen hatte. Samstag dann nur noch ausgenüchtert und rumgegammelt. Fernsehen geguckt und mit einem alten Schulkumpel gechattet (Marc), und mit einem Rollenspielkollegen (Stefan, aber ein anderer als oben) zusammen mit Marc eine neue Warhammergruppe fertiggestellt. Über ICQ dann noch meinen Warhammer Char ausgewürfelt (Elfischer Schreiberling.... Elfen sind zwar schwul, aber geben gute Magier ab)
Sonntag hab ich dann mit meinem Bruder (Finn) meine Oma besucht, danach bin ich 2 Minuten später als Heiko (Rollenspielkollege und Cineast) bei mir eingetroffen, wir waren - wie jeden Sonntag - um 16:30 zum DVD gucken verabredet. Da Hauke -Spielleiter der Sonntagsgruppe- krank war fiel RPG leider aus, und wir haben stattdessen zu zweit erst "Ed Wood", dann Citizen Kane und zuletzt "Bad(der) Santa" geschaut. Um kurz nach 12 war Heiko dann weg, ich hab noch eine Folge "Gabriel Burns" (Horror-Hörspiel) gehört, bin dabei aber eingenickt und konnte nicht mehr der Handlung folgen. Laptop dann ausgemacht, geschlafen. Wochenende zuende.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren