Dienstag, 28. März 2006

Laptop, Klappe die 2.

Mein LaptopBin nun stolzer Besitzer eines ACER Aspire 5022WLMi. Das Ding hat mich inclusive Rabbatt und Tragetasche exakte 1160 € gekostet. Ohne Verhandeln hätte er mich inklusive Tasche genau 1199 € gekostet, nicht viel Nachlass, aber immerhin, oder?
Im Internet gibts zwa - wie eben herausgefunden- noch günstigere Angebote, aber da kommt meist noch Versicherung und Versand hinzu und letzendlich habe ich dort auch keinen Vor-Ort-Service, und den hab ich schon oft zu schätzen gewusst.
Nun kann ich im Wohnzimmer sitzen und gleichzeitig bloggen/surfen/chatten/daddeln ;) Leider braucht die Datenübertragung von meinem Home-PC zu meinem Laptop über WLAN sonderbarerweise ziemlich lange während die Verbindung ins Internet genauso schnell ist wie sonst.
Gekauft habe ich dieses Traumgerät bei der überaus fairen und serviceorientierten IT-Fabrik gekauft.
So ein Laptop ist auch eine Prima "Lapheizung", merke ich gerade.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren