Samstag, 25. März 2006

Party mit Lars, Glagla, Sommerfeld, Jan und mir ;)

Gestern wurde mal wieder gefeiert. Wie angekündigt halt. War doch ein Spektakel und sobald ich die Bilder habe werd ich sie hier online stellen.
Hier einige Stichpunkte:
"Frank" hat ein Uboot erst vorwärts und dann rückwärts getrunken.
B. ist schon bei zwei Schlucken Uboot an seine Grenzen gestoßen.
Jan hats diesesmal geschafft erst draußen zu kotzen.
Ob und wann Glagla sich den Abend nochmal hat durch den Kopf gehen lassen weiß ich nicht.
Letztenendes sind wir noch im Shamrock, in der SchiKla und eine Weile im Cult gelandet, allerdings wollte ich da schon lieber nach Hause als woanders hin.
Inner Schikla waren komische Russen/Polen die insbesondere Jan geängstigt haben ;)
Ein Taxi von der Schiffbrücke zur Nikolaiallee kostet 6,20€


Hier ein paar optische Fragmente (wird ausgebaut, aber dauert immer so lange die Bilder zu skalieren), die Thumbnails anklicken für größeres Bild:
Sommerfeld-undJan-mit-Binde
Jan-mit-Binde
Jan (Gast) (Gast) - 26. Mär, 01:23

http://www.flating.de/

Hallo Narr...


So, komme jetzt endlich mal dazu deinen Blog anzuschauen.
Dieser ist eindeutig besser als der auf Blogger.de

Vorsicht ist nunmal besser als Nachsicht.

Gruß

"Der Praktikant"


PS.: Mein Taxi kostete 10,30€.

Kazum - 26. Mär, 14:02

welcome

Was is das für eine Adresse die du da oben gepostet hast?
Wär Kewl, wenn du mir bei den Menüleisten bei Zeiten mal zur Hand gehen könntest.
Im Moment poste ich übrigens nur Rohfassungen von Beiträgen, die ich hoffe bei Gelegenheit mal zu verfeinern, mit Links aufzupolieren und generell abzurunden;)
Lars (Gast) (Gast) - 26. Mär, 15:44

Jupp, das war ein herrlicher Abend! Wir haben übrigens 2 Buddeln Korn, eine Buddel Wodka, 'nen halben Küstennebel und 'nen halben Metaxa vernichtet (plus diverse Biers). Ganz ordentlich für ein Vorglühen mit 5 Leuten, oder? ;)

Bis nachher beim Rollenspielen,

Lars

Kazum - 26. Mär, 15:53

Oh ja, das ist nicht übel.

Aber fairerweise muss man ja sagen, dass ich von dem Metaxa nicht viel hatte, und auch weniger als ein Bier.
Ich glaube Wodka und Korn hab ich gut was mitgekillt. Und ein paar Küstennebel.

Jo sehen uns ja nachher. Ma gespannt ob Heiko noch as usual früher für DVD gucken kommt, er hat sich bisher nicht gemeldet.

Der Narr
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren