Donnerstag, 23. März 2006

Oh la la...

Gestern war doch mal wieder ein Abend wie er im Buche steht:
Bei Lars nach den Regeln der Kuns vorgeglüht und dann gut angeheitert in die Mausefalle. Dort gut weitergeglüht und irgendwie nachher abgehottet. Mit irgendeinem Tussengirly geschnackt und sich darüber wie Bolle gefreut. Irgendwann weiter in den Speicher, weitergesoffen und gelangweilt - glaub ich, denn da setzen die Erinnerungen aus. Nach Nachbesprechung heute mit Lars sind die Lücken aber immerhin mit imaginären Erinnerungen gefüllt.
Immerhin weiß ich nun, warum Maike gestern "ihren Ruf versaut hat" (laut eigener ICQ-Away-Message).
Um kurz vor 5 dann mit dem Taxi nach hause (wer hat das eigentlich bezahlt).
mausefalle032206
Heute von einem Typen geweckt worden, der unbedingt eine Haushaltsumfrage machen wollte. Als ich die Tür aufmachte und er mich sah kam aber auch direkt ein: "Oha, harte Nacht wa?"
Hat sich dann auch schnell abschütteln lassen.

Kennt eigentlich irgendjemand das Gefühl am Tag nach dem Saufen ein unerklärbares, schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn man sich nicht erinnern kann sich irgendwas zu schulden kommen gelassen zu haben?

Noch zu erwähnen: Hab ich gar nicht so mitbekommen, aber Lars erwähnte es heute: Seine Dame des Herzens hat sich im Speicher mit einem ca. 50jährigen unterhalten, der sich eindeutig an sie rangeschmissen hat. Im Rauschzustand fand sie es dann eine lustige Idee ihn dazu zu überreden mir und Lars einen auszugeben, indem sie Lars als ihren schwulen Freund vorstellte (?).
Hat übrigens nicht geklappt

Morgen geht das ganze von vorne los: Saufen bei Lars.
Achja: Ich habe meine Freude am Alkohol wieder gefunden. Habe auch keinen Kater im Moment, lediglich Probleme geradeaus zu schauen und fehlerfrei zu tippen.

Es grüßt:
Ein noch voller Narr

Hier noch zwei Bilder, die ich niemandem vorenthalten kann. Zum Vergrößern drauf klicken.



Eben hat Annika angerufen. Sie ist auf dem Weg nach Flensburg und kommt heute abend vorbei. Muss ich mich also doch noch Salonfähig machen.
willi (Gast) (Gast) - 23. Mär, 23:32


Kazum - 24. Mär, 00:21

ah danke

Man schau ich da scheiße aus der Wäsche, aber tolles foto.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren