Montag, 23. Juni 2008

Das Spiel.... sich im Kreise dreht.

Manchmal bin ich wirklich plöd und wiederhole Fehler, die selbst ein Hamster nach so vielen Wiederholungen nicht mehr machen würde.
Irgendwann werden die einem nicht mehr verziehen und ich muss nun auf Teufel komm raus darauf achten, dass ich solche Fehler nicht mehr mache.

Und auch ansonsten steht mir ne harte Zeit bevor:
Dienstag muss ich eine Assignement abgeben, Donnerstag ein Referat in einem extrem anspruchsvollen Geschikurs halten, am 9. schreibe ich ne Geschiklausur und am 10. habe ich mündl. Prüfung in Päda. Ausserdem brauche ich neue Schuhe, neue Klamotten und zwei Trollies für Irland. Not so easy.... vor allem hasse ich einkaufen und insbesondere alleine...
Hamster (Gast) (Gast) - 23. Jun, 13:47

Wenn das Rad nicht bald mal anhält, gibt es krieg der Hamster

http://witze.net/funpics/hamster_with_gun.jpg

Kazum - 23. Jun, 15:39

hamster?

du bist kein schneeköniglicher Hamster, oder?

Wenn nicht, dann hat deine Aussage den Nagel wahrscheinlich dennoch gut auf den Kopf getroffen.
Hamster (Gast) (Gast) - 23. Jun, 17:26

ne, aber vertsehst du? DAs Spiel sch im Kreise dreht, wie bei Yoda. Und dann Krieg der Hamster (wei bei Krieg der Sterne) und zu guter letzt das knuffige Tierchen mit waffe ;)

Ich finds lustig

Kazum - 23. Jun, 17:32

mh ;)

also ich habe eigentlich "Letzte Instanz" zitiert mit meiner Überschrift, an das Zitat von Yoda erinnere ich mich nicht. Aber wenn man es so versteht, dann ists lustig :D

Btw: Wer bist du? Oder nur ein zufälliger Leser? -Was natürlich auch immer willkommen ist.
hamster (Gast) (Gast) - 23. Jun, 17:46

ja, bin zufällig hier gelandet, vielleicht komm cih öfter ;)
Naja, ist ja kein direktes ZItat, aber die gleiche grammatik, oder nicht?
Kazum - 23. Jun, 18:45

also Yoda würde wohl sagen: "Das Spiel, im Kreise es dich dreht, junger Padawan..." ;) Aber kommt dem schon nahe...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren