Dienstag, 29. April 2008

Neue Boxen....

Habe mir heute neue PC-Boxen geleistet. Beim PC-Laden (Cobra PC) hier in Hildesheim um die Ecke.
Sind Wintech S-108 Boxen... (Wen sie interessieren: Google;) )

Gerade hab ich den Fehler begangen zu schauen, was die im Netz kosten.... Ich hab 40€ Bezahlt. Im Netz krieg ich die mit Versand ab 25€.... *argh*. Aber zurückbringen will ich die nun auch nicht mehr. Und sie sind auch wirklich gut, kann man nicht meckern.

Ausserdem ist im Laden um die Ecke ne verdammt süße "Verkäuferin"... aber dafür möcht ich dann trotzdem nicht den doppelten Preis zahlen.

Antwort vom Ladenbesitzer:

as Angebot von 19,00 Euro unterschreitet unseren netto Einkaufspreis vom Hersteller Wintech.

Ich halte das Angebot nicht für realistisch.

Wir haben dem Artikel eine Gewinnspanne von 3% zugerechnet.

Ich glaube nicht, dass Sie hier enttäuscht sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

---
Ich muss da hinzufügen: der Preis im Internet liegt zwischen 19-23€... so ziemlich egal, wo ich suche. Ebay, Amazon, Preissuchmaschinen....
Snowqueen (Gast) - 29. Apr, 16:41

Es ist doch fast immer billiger, wenn man es im Internet oder bei großen Ketten kauft. Sehs positiv, du hast einem Selbstständigen einen weiteren Monat geschenkt ;)

Kazum - 29. Apr, 16:57

günstiger ist klar...

...aber halbsoteuer?

Hab ihm allerdings eine Mail geschrieben und meine Enttäuschung bezüglich seines Preis/Leistungsverhältnisses geäussert.
Snowqueen (Gast) - 29. Apr, 17:57

lol

hab deinen nachtrag gesehen.
dann hättest du vielleicht keine beschwerdemail schreiben sollen. wäre garantiert "süßer" gewesen noch mal hinzugehen um dich persönlich zu beschweren und die aussicht zu genießen ;)

Kazum - 29. Apr, 18:10

ne und mich persönlich unbeliebt machen? nein danke ;)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren