Mittwoch, 12. September 2007

Vierfache Scheiße. Dreifach von den - inzwischen blauen- Stadtanscheißern

Erst vergesse ich meinen Rucksack auf Arbeit. Darin waren wichtige Sachen, die ich heute gebraucht hätte, aber leider war schon abgeschlossen.

Dann erwischen mich zwei blöde Bullen beim 1. auf der falschen Seite der Fahrbahn (aber auf dem Radweg!) fahren. 2. bei Rot über die Fußgängerampel und 3. mit Kopfhörern im Ohr.

25€... weil sie so "lieb" sind und mir nicht die vollen 70€ abgenommen haben *argh*

Was das Faß zum überlaufen bringt: ICh weiß, dass die Bullen hier so kleinkariert sind und jagd auf Studenten mit Fahrrädern machen und ich habe diese beiden sogar schon rechtzeitig gesehen und gewusst, was ich falsch mache -abgesehen von den Kopfhörern, das ist mir neu - aber habs dennoch nicht unterlassen....

Aber als Polizist wäre mir das echt peinlich, wenn ich anstatt echter Krimineller jagd auf arme Studenten machen würde.

Wie ist das, wenn die nach Hause zu ihrer Frau - oder Mama -
kommen?

"Na Liebling, was hast du heute getan?"
-"Ich habe ma wieder vier Studenten abgezogen, ich bin sooo wichtig für die Gesellschaft."
Esteban Nuriega (Gast) (Gast) - 13. Sep, 18:32

Na, mir ist neulich auch so jemand begegnet. Der ist von links, auf der falschen Strassenseite gekommen, und hat dann schmerzhaft erfahren müssen, dass man mit einem Fahrrad keinem Auto die Vorfahrt zu nehmen versuchen sollte.
In so fern liegt meine Sympathie da erst mal auf Seiten der Polizei.

Trixie1961 (Gast) (Gast) - 16. Sep, 16:25

Das mit den Kopfhörern halte ich echt für gefährlich. Du bekommst ja beim Fahren nichts mehr mit, was um Dich herum passiert. Es sei denn, Du hast zig Spiegel und gleichst das fehlende Hören durch ständiges in den Spiegel sehen aus.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren