Freitag, 13. April 2007

Meine abgefuckte Mitbewohnerin....

Mal wieder ein Kapitel aus meinem Leben in einer WG.

Ich mag ja selber nicht immer der beste Mitbewohner sein: Mein Abwasch bleibt schonmal 2-3 Tage liegen, dem Putzplan hänge ich in der Regel auch ein paar Tage hinterher, aber immerhin bin ich pflegeleicht. Ich verlang von niemandem was, ausser das keiner was von mir verlangt.

Meine "liebe Mitbewohnerin" Anne ist da etwas anders und schaffts zu meinem Leidwesen auch immer die andere Mitbewohnerin auf ihre Seite zu stellen und mich als WG-Vader darzustellen. Ist ja auch nicht schwer, wenn die Mitbewohnerinnen dauernd wechseln, weiblich sind und ich mich mit ihnen eh kaum beschäftige.

Aktuell stört es Madame, dass ich meine Töpfe nicht direkt abgewaschen habe, nachdem ich sie benutzt habe. Ihre neuste Masche ist es dann, mir die dreckigen Töpfe und das übrige dreckige Geschirr wahlweise in mein Zimmer oder vor meine Zimmertür zu stellen. Ich habs das erste mal kommentarlos zurückgestellt und demonstrativ nicht abgewaschen - sonst hätte ichs an dem Tag noch abgewaschen. Das zweite Mal hab ichs zurückgestellt und sie gefragt, was sie sich davon erhofft ständig dreckiges Geschirr vor meinem Zimmer aufzubauen. Nachdem ich dann kurz und bündig meine Meinung dazu klargemacht habe, ihr gesagt habe, dass ichs nun erst recht stehen lasse bin ich dann wieder weg - hab ja noch anderes zu tun als mich mit ihr auseinanderzusetzen.

Heut morgen hing dann ein Zettel an der Tür, diesesmal von Paola. Grober Inhalt: Ich wohne hier nicht alleine, sondern mit zwei Mädels, müsse die mit Respekt behandeln und dann noch eine Anleitung "wie wäscht man ab". Schlug dem Fass doch fast den Boden aus, denn respektvoll finde ich Töpfe vor der Tür aufstellen auch nicht. Als ich dann von der Hospitation zurückkam standen WIEDER Töpfe vor der Tür. Lernen dies nicht? Aber okay, ich wollte heute abwaschen, und habs gemacht. Hab mich dabei dann gleich mal in der Küche umgeschaut:
Ein offenes Nutellaglas mit Messer drin aufm Kühlschrank -> Ab damit vor Annes Tür.
Ein Teller mit dreckigem Besteck auf dem Küchentisch ->Hinterher
Alte, dreckige Kaffeetassen auf der Arbeitsfläche -> Tür
[...]
Mal sehen, wie Madame Herrschsüchtig darauf reagiert. Schade, dass man auf dieses Niveau fallen muss, aber Argumenten gegenüber ist dieses Kleinhirn im Moment wohl verschlossen.

Ein Glück, dass sie in ein paar Monaten weg ist.
BateZ (Gast) (Gast) - 20. Apr, 18:09

ACh nee^^

Als hätte ich es nich vorausgeahnt...^^ Es war so klar, dass es irgendwann rummst und soll ich dir was sagen? Ich hab absolut KEIN Mitleid mit dir. Und weißt du auch warum? Weil ich genau die selbe scheiße mit meinem Ex-Mitbewohner durchgemacht hat. Dreckige Töpfe, Müll, Urin im Klobecken etc. Männer sind echt in den seltensten Fällen Wg-Kompatibel, weil absolut uneinsichtig, verbort und VOR ALLEM nicht in der Lage, sich konstruktiv, selbstreflektierend und SACHLICH mit solchen Dingen auseinanderzusetzen. Und warum nicht? Weil sie jeden noch so netten Hinweis als Angriff auf ihre Persönlichkeit verstehen und ihr Ego verletzt sehen. Wenn frau soweit geht, dass sie zum Gegenangriff übergeht, indem sie sich hinsichtlich ihrer Taktik auf das Niveau des Mannes herablässt, muss sie wirklich verzweifelt sein. Tu das einzig richtige - such dir einen MitbewohnER! ;)
Liebe Grüße von BateZ *fg*
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:45
Bevor ihr hier euer Halbwissen...
Bevor ihr hier euer Halbwissen verzapft solltet ihr...
Gontaluinopter - 17. Mai, 18:08
Reboot
Anfang des Jahres habe ich diesen Blog - der zu der...
Kazum - 16. Mai, 14:25
Erste zaghafte Gehversuche
Hallo geehrter Leser, dieses Blog ist in allererster...
Kazum - 16. Mai, 14:17
Urlaub.Langeweile.
Hallo lieber Leser Da hat man schonmal eine Woche...
Kazum - 16. Mai, 14:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:45

Credits


B�cher
Der Narr
Diverses
Filme und Serien
G�stebuch
Gedanken
Internetz
KRISCH PLACK!
Memos
Musik
Party
PC und PC-Games
Rezensionen
Space Opera
St�ckchen
Unilife
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren